Köstliche, typisch-amerikanische Red Velvet Cupcakes mit ihrer unverkennbaren, roten Farbe. Das Cupcakerezept, dass himmlisch schmeckt.
Himmlisch-saftiges Schokoladen-Himbeer Küchlein Rezept mit einer knusprigen Schale und einem weichen Kern.
Ein Backrezept auf dem Weg zum Glück! Mit einer köstlichen Nutellafüllung ist das Rezept dieser Biskuitroulade der Hit beim nächsten Kaffeekränzchen.
Traditionelle Pancakes nach kanadischem Rezept. Luftig, schmeckt und immer für eine (Zwischen-)Mahlzeit geeignet.
Unsere Zitronenküchlein sind einfach in der Zubereitung und schmecken wunderbar saftig.
Dieses Mürbeteigrezept wird ganz einfach im handumdrehen zubereitet und wird einen tollen Boden für einen fruchtigen Obstkuchen ergeben.
Ein etwas anderer Apfelkuchen, der so simpel zubereitet wird, dass jeder Sie nach dem Rezept fragen wird.
Dieser feine Vanillekuchen ist auch für Veganer verträglich, da dieses Rezept ohne Ei und ohne Butter zubereitet wird und dennoch vorzüglich schmeckt.
Knuspriges Birnen im Schlafrock Rezept, dass warm serviert wird, jedoch auch kalt zum Znüni am nächsten Tag lecker schmeckt.
Das Schweizer Rezept Aprikosen Biskuit wird gekocht und nicht gebacken, anschliessend eiskalt genossen.