Kuchen Rezepte - Schokolade

Bereits eingeschränkt:

Schokolade [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (157), Backrezepte (124), Süssspeisen (96), Schokoladenkuchen (93), Kochen für Gäste (67), Kinderrezepte (65), Geburtstag (63), Billige & Preiswert (48), Muttertag (43), Nuss (41), Partyrezepte (40), Picknick (40), Torten (33), Einfach (28), Dinner for Two (26), Omas Küche (23), Weihnachten (23), Valentinstag (22), Leichte Rezepte (21), Singles (20)

weitere Einschränkungen...

203 Rezepte gefunden - Seite 12 / 21
Kuchen aus weisser Schokolade

Kuchen aus weisser Schokolade

589 Bewertungen

Dieser Kuchen aus weisser Schokolade wird je nach Geschmack noch mit Kokosraspel oder Mandelsplittern verfeinert. Ein süsses Rezept!

Kokos-Brownie-Kuchen

Kokos-Brownie-Kuchen

89 Bewertungen

Diesem Brownierezept mit Kokosschicht kann keiner wiederstehen.

Karamel-Schokoladen Cheesecake

Karamel-Schokoladen Cheesecake

237 Bewertungen

Raffinierter Schokoladen-Karamel Cheesecake wenn es mal etwas besonderes sein soll. Das etwas andere Cheescake Rezept.

Kalter Hund

Kalter Hund

510 Bewertungen

Dieser kalte Hund ist wesentlich appetitlicher als er klingt - es handelt sich um eine Art ungebackenen Kuchen.

Käsekuchen mit Eierlikör

Käsekuchen mit Eierlikör

37 Bewertungen

Ein extra cremiges Käsekuchenrezept mit Eierlikör und süssen Aprikosen, das jedem Erwachsenen unglaublich gut schmecken wird.

Joghurt-Schoggistreusel-Cake

Joghurt-Schoggistreusel-Cake

352 Bewertungen

Dieser Cake kann fast nicht geschlagen werden in der Disziplin des Aufwandsminimums. Und das Rezept schmeckt erst noch gut!

Schokoladencake

Schokoladencake

513 Bewertungen

Der Schokoladencake ist süss und sein intensiver schokoladiger Geschmack macht diesen so besonders.

Italienische Panettone

Italienische Panettone

323 Bewertungen

Der italienische Panettone wird traditionell zu Weihnachten serviert und kann nun auch unkompliziert als einfaches Rezept selber gebacken werden.

Himbeer-Brownie-Kuchen

Himbeer-Brownie-Kuchen

106 Bewertungen

Der Himbeer-Brownie-Kuchen ist perfekt für den Mädelsabend. Schokoladig und fruchtig. Ein tolles Rezept zum Variieren.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL