Kuchen Rezepte - Torten

Bereits eingeschränkt:

Torten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (116), Süssspeisen (102), Backrezepte (85), Kochen für Gäste (82), Billige & Preiswert (65), Geburtstag (61), Partyrezepte (55), Muttertag (55), Picknick (55), Dinner for Two (40), Kinderrezepte (35), Schokolade (33), Nuss (30), Sommer (29), Schweiz (25), Einfach (24), Leichte Rezepte (23), Kalte Speisen (22), Schokoladenkuchen (21), Valentinstag (20)

weitere Einschränkungen...

128 Rezepte gefunden - Seite 5 / 13
Kokosnusstorte

Kokosnusstorte

2.609 Bewertungen

Eine köstliche, selbstgemachte Kokostorte, die vor allem auf einem Sommerfest perfekt serviert werden kann. Das sommerliche, süsse Tortenrezept.

Kokoscreme Torte

Kokoscreme Torte

55 Bewertungen

Exotische Kokoscreme Torte – das perfekt kühle Rezept für den Sommer, wenn es mal ein besonderes Dessert geben soll.

Kokos-Bananen-Roulade

Kokos-Bananen-Roulade

112 Bewertungen

Eine super Dessert-Roulade mit Bananenjoghurt und Kokosraspeln. Das Dessert-Rezept für einen besonderen Abend mit Freunden oder zum Geburtstag.

Kardinalschnitten

Kardinalschnitten

999 Bewertungen

Kardinalschnitten sind eine sehr bekannte und beliebte Nachspeise. Ihre Gäste werden von dem köstlichen Rezept begeistert sein.

Tarte aux noix du perigord

Tarte aux noix du perigord

363 Bewertungen

Dieser Nusskuchen ist schnell gemacht, einfach und sehr dekorativ. Ein tolles Rezept für ein Dessert-Buffet-Mitbringsel.

Karamel-Schokoladen Cheesecake

Karamel-Schokoladen Cheesecake

237 Bewertungen

Raffinierter Schokoladen-Karamel Cheesecake wenn es mal etwas besonderes sein soll. Das etwas andere Cheescake Rezept.

Kalter Hund

Kalter Hund

509 Bewertungen

Dieser kalte Hund ist wesentlich appetitlicher als er klingt - es handelt sich um eine Art ungebackenen Kuchen.

Käsekuchen mit Rosinen

Käsekuchen mit Rosinen

384 Bewertungen

Ein super-cremiges Käsekuchenrezept, dass mit Rum-Rosinen bestreut ist und nur für Erwachsene an einem gemütlichen Abend gedacht ist.

Joghurt-Mandarinen-Kuchen

Joghurt-Mandarinen-Kuchen

374 Bewertungen

Ein leichter Kuchen mit Mandarinen und Joghurt der super zum Kaffee schmeckt. Das Kuchenrezept, dass der ganzen Familie ausgezeichnet schmecken wird.

Himbeerschnittchen mit Schneedecke

Himbeerschnittchen mit Schneedecke

177 Bewertungen

Wunderbare Himbeerschnitten – oder auch Schwimmbadschnitten – die mit viel Rahm cremig und köstlich schmecken. Das Rezept passt perfekt zum Kaffee.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL