Rösti ohne Mehl

Das leckere Röstirezept ohne Mehl, dass schnell zubereitet werden kann und zu jeder Art von Fleischgerichten super als Beilage passt.

Rösti ohne Mehl
40 Minuten

Bewertung: Ø 4,0 (42 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

3 EL Butter
3 Stk Kartoffeln
1 TL Salz
1 TL Thymian
1 Stk Zwiebel
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zuerst werden die frischen Kartoffeln geschält, gewaschen und grob geraspelt. Diese dann in ein Sieb geben und gut ausdrücken. Dann die frische Zwiebel schälen und fein hacken. Die vorbereiteten Zutaten zusammen mit dem Thymian dann in einer grossen Schüssel miteinander vermengen.
  2. Nun die Kartoffeln mit der frischen Butter in eine Pfanne geben, zu einem Fladen formen, flachdrücken und für ca. 15 Minuten anbraten. Danach wird der Röstikuchen mithilfe eines Tellers vorsichtig gewendet und von der anderen Seite für weitere ca. 10 Minuten fertig gebraten.
  3. Fertig ist die Rösti ohne Mehl, die auf Tellern angerichtet und serviert werden kann.

ÄHNLICHE REZEPTE

Rösti

Rösti

Dieses Rezept für Rösti ist ein Klassiker. Köstliche Rösti wird mit Kartoffeln zubereitet und passt perfekt zu Salat.

Butterrösti

Butterrösti

Die knusprige Butterrösti schmeckt toll als Mahlzeit zwischendurch, da sie sich gut vorbereiten lässt. Ein einfaches Rezept finden Sie hier.

Rösti mit Ei

Rösti mit Ei

Das einfache Röstirezept mit Eiern vermischt schmeckt köstlich und passt als Beilage zu verschiedenen Hauptgerichten.

Rösti selber machen

Rösti selber machen

Rösti selber machen ist gar nicht mal so schwer. Hier ein einfaches aber dennoch sehr köstliches Rösti-Rezept.

Käserösti

Käserösti

Die leckere Käserösti ist ein Hit bei Kindern. Probieren Sie doch einmal dieses einfache und schnelle Rezept.

Kürbis Rösti

Kürbis Rösti

Dieses Kürbis Rösti Rezept hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Es ist leicht bekömmlich und sehr delikat.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE