Vegetarische Rezepte - Cholesterinarm

Bereits eingeschränkt:

Cholesterinarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (41), Einfach (29), Kalorienarm (28), Leichte Rezepte (24), Beilage (22), Hauptspeise (22), Gemüse (21), Billige & Preiswert (18), Fettarm (17), Suppe (15), Singles (13), Schnelle Rezepte (12), Herbst (12), Omas Küche (12), Diät (11), Reis (11), Sommer (11), Geheimrezepte (10), Bio (10), Vegan (10)

weitere Einschränkungen...

60 Rezepte gefunden - Seite 6 / 6
Basilikumpesto

Basilikumpesto

51 Bewertungen

Wunderbares Basilikumpesto kann auch für die Vorratskammer verwendet werden. Das Rezept peppt so manche Speise auf.

Buchweizenwraps mit Curryfüllung

Buchweizenwraps mit Curryfüllung

102 Bewertungen

Das pikante Rohkost Rezept für herrliche Buchweizenwraps mit Curryfüllung wird mit Knoblauch und Sellerie zubereitet, glutenfrei und vegan!

Halloumi-Wraps

Halloumi-Wraps

14 Bewertungen

Hier unser Rezept für einen Halloumi-Wrap gefüllt mit allem was der Garten zu bieten hat. Vor allem bei Vegetarier sehr beliebt.

Lachs mit Kresserahm und Wildreis

Lachs mit Kresserahm und Wildreis

13 Bewertungen

Das feine Rezept für einen Lachs mit Kresserahm und Wildreis dauert zwar wegen dem Reis etwas länger in der Zubereitung, ist aber dafür sehr gesund!

Oliven im Teigmantel

Oliven im Teigmantel

20 Bewertungen

Oliven im Teigmantel sind köstlich als Apero. Dieses Rezept ist schnell, einfach und perfekt, wenn Gäste sich ankündigen.

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

Spargel-Gemüsepfanne

Spargel-Gemüsepfanne

45 Bewertungen

Diese tolle Spargel-Gemüsepfanne ist schnell und einfach gemacht und schmeckt hervorragend. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Weisse Tomatensuppe mit Basilikumöl

Weisse Tomatensuppe mit Basilikumöl

26 Bewertungen

Wirklich aromatisch wird es bei einer weissen Tomatensuppe mit Basilikumöl. Ein Rezept wo sich unsere Gaumenknospen vergnügen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL