Vegetarische Rezepte - Ei Rezepte, Schnelle Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Ei Rezepte [X], Schnelle Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (25), Billige & Preiswert (17), Hauptspeise (10), Abendessen (9), Zmorge (8), Leichte Rezepte (7), Kalorienarm (7), Frühling (7), Bratpfanne (7), Apero-Vorspeisen (7), Gesund (7), Sommer (7), 20 Minuten Hauptspeisen (7), Eiweiss Rezepte (6), Singles (6), Gesunde Kinderrezepte (6), Zucchetti (5), Brunch (5), Beilage (5), Omas Küche (5)

weitere Einschränkungen...

33 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchettiquiche

Zucchettiquiche

44 Bewertungen

Tomaten, Zucchetti und Feta vereint in dieser wunderbaren Quiche. Unbedingt probieren!

Spargelomelette mit Tomaten

Spargelomelette mit Tomaten

58 Bewertungen

Als Abendessen geniessen wir im Frühling gerne dieses Omelettenrezept mit grünem Spargel und Tomaten. Einfach, schnell und schmackhaft.

Spanischer Gurkensalat

Spanischer Gurkensalat

147 Bewertungen

Spanischer Gurkensalat mit Eier und Oliven ist das perfekte Sommersalatrezept. Frisch, fein und einfach!

Senfeier

Senfeier

44 Bewertungen

Dieses Rezept ist schnell zubereitet, nicht teuer und passt wunderbar zum Osterbrunch.

Schneller Eiersalat

Schneller Eiersalat

437 Bewertungen

Dieser schnelle Eiersalat verwertet wunderbar die übriggebliebenen hartgekochten Eier des Ostertisches.

Schnelle Zucchettipuffer

Schnelle Zucchettipuffer

113 Bewertungen

Die Zucchettipuffer schmecken köstlich, sind leicht und einfach zubereitet. Ein tolles vegetarisches Rezept.

Salzburger Kasnocken

Salzburger Kasnocken

29 Bewertungen

Aus Salzburg stammt dieses feine Rezept für Salzburger Kasnocken. Ähnlich wie bei uns die Käsespätzle werden diese zubereitet.

Rührei mit Zwiebeln

Rührei mit Zwiebeln

1.783 Bewertungen

Dieses einfache Znacht ist perfekt für eine schnelle Mahlzeit, die man "aus dem Ärmel schütteln" kann. Die Zutaten sind meist schon im Kühlschrank.

Rührei mit Kernöl

Rührei mit Kernöl

223 Bewertungen

Rührei mit Kernöl benötigen nur eine kurze Zubereitungszeit und sind ganz simpel gemacht. Das Rezept ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.

Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

106 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL