Vegetarische Rezepte - Käse, Mozzarella

Bereits eingeschränkt:

Käse [X], Mozzarella [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (4), Einfach (4), Billige & Preiswert (4), Kochen für Gäste (4), Leichte Rezepte (3), Snacks (3), Knoblauch (3), Hauptspeise (3), Sommer (3), Neutrale Basische Rezepte (3), Auflauf (2), Frühling (2), Abendessen (2), Broccoli (2), Italien (2), Chili (2), Apero-Vorspeisen (2), Schnelle Rezepte (2), Zucchetti (2), Tomaten (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Mozzarella-Sandwich

Tomaten-Mozzarella-Sandwich

28 Bewertungen

Ein einfaches und so köstliches Rezept, sind unsere Tomaten-Mozzarella-Sandwiches. Kann als leichtes Mittagessen aber auch Abendessen genossen werden.

Mozzarellascheiben an Olivenpaste

Mozzarellascheiben an Olivenpaste

9 Bewertungen

Ein köstliches und schnell zubereitetes Vorspeisenrezept, dass jedes mehrgängige Menu wundervoll ein klingeln lässt.

Mango-Rucola-Salat

Mango-Rucola-Salat

40 Bewertungen

Ein frischer Salat aus süsser Mango, gesundem Rucola und Mozzarella. Das einfache Vorspeisen-Rezept, dass super zu einem lauen Sommerabend passt.

Grillierte Mozzarellaspiesse

Grillierte Mozzarellaspiesse

42 Bewertungen

Als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch aber auch als vegetarische Hauptspeise schmecken diese Spiesse einmalig.

Gemüselasagne mit Ricotta

Gemüselasagne mit Ricotta

1.332 Bewertungen

Gemüselasagne mit Ricotta ist ein schönes fleischloses und gesundes Gericht. Das Rezept braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich.

Gemüseauflauf mit Hirse

Gemüseauflauf mit Hirse

898 Bewertungen

Ein gesundes Rezept mit Hirse und frischem Gemüse als köstliches Gratin mit Käse überbacken.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL