Vegetarische Rezepte - Kartoffeln, Schnelle Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X], Schnelle Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (22), Billige & Preiswert (18), Leichte Rezepte (11), Beilage (10), Herbst (10), Hauptspeise (9), Schweiz (9), Sommer (8), Gesund (8), Omas Küche (8), Apero-Vorspeisen (8), Kochen für Gäste (8), Suppe (6), Bratpfanne (5), Rüebli (5), 20 Minuten Hauptspeisen (5), Käse (5), Braten (5), Dünsten (4), Frühling (4)

weitere Einschränkungen...

28 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Wurzel-Gemüsecremesuppe

Wurzel-Gemüsecremesuppe

69 Bewertungen

Ein Suppenrezept aus der ayurvedischen Küche, das mit Selleriewurzeln, Rüebli und Kartoffeln unvergleichbar im Geschmack ist.

Würziges Ofengemüse

Würziges Ofengemüse

75 Bewertungen

Dieses Gemüse eignet sich als feine Beilage zu allen Gerichten aber auch als kleine, gesunde Mahlzeit. Probieren Sie das einfache Rezept aus.

Spinatplätzli

Spinatplätzli

492 Bewertungen

Spinatplätzli mit Salat serviert schmeckt einfach köstlich. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Schneller Kartoffelsalat

Schneller Kartoffelsalat

4.315 Bewertungen

Dieser Kartoffelsalat ist schnell und effizient hergestellt. Ein Rezept für Vielbeschäftigte Gourmets.

Rösti mit Wiesensalbei

Rösti mit Wiesensalbei

7 Bewertungen

Bei diesem Rezept haben wir Wiesensalbei bei unseren Röstis hinzugefügt - probiert doch mal diese leckeren und gesunden Röstis mit Wiesensalbei.

Reibekuchen

Reibekuchen

186 Bewertungen

Der Reibekuchen ist ein sehr einfaches und beliebtes Gericht. Dieses klassische Rezept schmeckt nicht nur Kindern.

Maissuppe an Chilizwiebeln

Maissuppe an Chilizwiebeln

11 Bewertungen

Eine feurige Suppe aus Mais mit scharfen Chilizwiebeln. Die rassige Suppe, die jeder mal probiert haben sollte.

Kartoffelsuppe

Kartoffelsuppe

17 Bewertungen

Diese Kartoffelsuppe ist extrem einfach zuzubereiten und schmeckt Gästen allen Alters.

Kartoffeln-mit-Spinatsauce

Kartoffeln-mit-Spinatsauce

36 Bewertungen

Die delikaten Kartoffeln mit Spinatsauce gelingen mit Hilfe dieses Rezeptes einfach und schnell.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL