Vegetarische Rezepte - Italien, Nuss

Bereits eingeschränkt:

Italien [X], Nuss [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (13), Einfach (13), Billige & Preiswert (13), Kochen für Gäste (10), Leichte Rezepte (9), Schnelle Rezepte (9), Käse (8), Singles (7), Dinner for Two (7), Apero-Vorspeisen (7), Gesund (7), Kalorienarm (6), Picknick (6), Aufstrich (6), Sommer (6), Frühling (5), Saucen & Dips (4), Zwiebel (3), Salat (3), Herbst (3)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Rüebli-Nuss-Pesto

Rüebli-Nuss-Pesto

84 Bewertungen

Ein selbstgemachtes, leichtes Pesto aus gesunden Rüebli und knackigen Nüssen, wenn es mal leicht gehen soll. Das Rezept für eine gesunde Ernährung.

Pilz-Bolognese

Pilz-Bolognese

56 Bewertungen

Das etwas andere Bologneserezept ohne Fleisch, jedoch mit frischen Champignons in einer cremigen Sauce. Die Pilzsauce die zu diversen Teigwaren passt.

Nuss-Gorgonzola-Sauce

Nuss-Gorgonzola-Sauce

18 Bewertungen

Eine leichte Sauce aus Rahm und Gorgonzola die sich super als Pasta- oder Gemüsesauce eignet. Das simple Saucenrezept, einfach zubereitet.

Minzpesto

Minzpesto

275 Bewertungen

Ein selbstgemachtes Pesto aus frischer Minze und knackigen Cashewkerne als gesunde Sauce oder Aufstrich. Das einfache Pesto-Rezept zum Nachkochen.

Mandel-Risotto

Mandel-Risotto

65 Bewertungen

Das leckere Mandel-Risotto ist zum Weiterempfehlen. Hier ein Rezept für eine hervorragende Beilage.

Italienischer Brotaufstrich

Italienischer Brotaufstrich

115 Bewertungen

Das italienische Aufstrichrezept, dass mit köstlichen Zutaten wie Griess, Basilikum und Oliven punkten kann und auch noch super schmeckt.

Fenchelsalat mit Käse

Fenchelsalat mit Käse

19 Bewertungen

Der super gesunde Salat mit gesundem Fenchel, Nüsslisalat und frischem Parmesan garniert. Das unkomplizierte Salatrezept zum Nachmachen.

Bröselbutter mit Haselnüssen

Bröselbutter mit Haselnüssen

11 Bewertungen

Falls es mal nicht reguläre Tomatensauce auf der Pasta sein soll - die selbstgemachte Bröselbutter mit Haselnüssen, die ideal als Nudel-Topping passt.

Basilikum-Baumnuss-Pesto

Basilikum-Baumnuss-Pesto

96 Bewertungen

Das herrliche Basilikum-Baumnuss-Pesto verleiht jedem Nudelgericht ein köstliches Aroma. Dieses schnelle Rezept gelingt garantiert.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL