Vegetarische Rezepte - Österreich

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (36), Einfach (26), Hauptspeise (24), Leichte Rezepte (20), Gesund (19), Herbst (18), Omas Küche (17), Sommer (16), Gemüse (14), Brainfood (12), Apero-Vorspeisen (12), Beilage (12), Kalorienarm (11), Kartoffeln (11), Singles (10), Suppe (10), Schnelle Rezepte (10), Bratpfanne (10), Käse (10), Ei Rezepte (9)

weitere Einschränkungen...

60 Rezepte gefunden - Seite 5 / 6
Gemüsestrudel

Gemüsestrudel

123 Bewertungen

Das vegetarische Strudelrezept mit gesundem Gemüse gefüllt passt ausgezeichnet zu einer feinen Béchamelsauce als leichtes Abendessen.

Erfrischender Sommersalat

Erfrischender Sommersalat

1.702 Bewertungen

Ein erfrischender Sommersalat ist eine leichte Mahlzeit für heisse Tage. Dieses Rezept ist einfach zubereitet und schmeckt sehr frisch.

Einfacher Rüeblisalat

Einfacher Rüeblisalat

1.055 Bewertungen

Bei der Zubereitung eines einfachen Rüeblisalates sollte man unbedingt auf die Frische achten. Dieses leichte Rezept ist schnell und günstig gemacht.

Einfacher Gemüseauflauf

Einfacher Gemüseauflauf

2.393 Bewertungen

Einfacher Gemüseauflauf wird mit TK-Gemüse ganz fix zubereitet. Ein Rezept für alle, die gerne mal auf Fleisch verzichten.

Eierstich Einlage

Eierstich Einlage

718 Bewertungen

In 7 Minuten leckere Eierstich Einlage herstellen - so geht das mit diesem klasse Rezept ganz fix und schmeckt auch noch.

Eierschwammerlgulasch

Eierschwammerlgulasch

313 Bewertungen

Ein Eierschwammerlgulasch sollte nur aus den besten Eierschwämmli hergestellt werden. Von diesem köstlichen Rezept werden Ihre Gäste begeistert sein.

Eiernockerl

Eiernockerl

107 Bewertungen

Wenn es einmal schnell gehen soll und wenige Zutaten vorhanden sind, ist das Rezept für Eiernockerl genau richtig.

Eier gefüllt

Eier gefüllt

132 Bewertungen

Die Eier werden mit Senf, Butter und Sauerrahm gefüllt und eignen sich am besten als Fingerfood. Ein tolles Rezept für Partybuffets.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL