Vegetarische Rezepte - Gesund, Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (52), Billige & Preiswert (46), Leichte Rezepte (44), Schweiz (38), Beilage (36), Herbst (36), Hauptspeise (32), Sommer (27), Kartoffeln (27), Kochen für Gäste (26), Kalorienarm (25), Gemüse (24), Suppe (23), Frühling (22), Geheimrezepte (21), Singles (20), Fettarm (18), Trennkost (18), Dinner for Two (17), Schnelle Rezepte (17)

weitere Einschränkungen...

87 Rezepte gefunden - Seite 8 / 9
Curry-Kürbis

Curry-Kürbis

27 Bewertungen

Der delikate Curry Kürbis wird Ihnen auf der Zunge zergehen und Ihrem Gaumen Freude bereiten. Hier ein ausgezeichnetes Rezept für ein Kürbisgericht.

Forellen a la Truite aux fines herbes

Forellen a la Truite aux fines herbes

25 Bewertungen

Das Rezept für Forellen a la Truite aux fines herbes aus dem Kanton Jura sind Forellen mit Kräuterremoulade und werden im Backofen gegart.

Käsekuchen nach Greyerzer Art

Käsekuchen nach Greyerzer Art

63 Bewertungen

Das Rezept für den Käsekuchen nach Greyerzer Art hat seinen Ursprung im Kanton Freiburg. Ohne Schinken und Speck ist er ideal für Vegetarier geeignet.

Omble Chevalier in Sauce Genevoise

Omble Chevalier in Sauce Genevoise

33 Bewertungen

Das leichte Rezept für ein Omble Chevalier in Sauce Genevoise aus dem Schweizer Kanton Genf mit Fisch, Schalotten und Wein schmeckt einfach fein!

Pfiffiger Kartoffel-Risotto

Pfiffiger Kartoffel-Risotto

25 Bewertungen

Dieses pfiffige Kartoffel-Risotto ist ein raffiniertes Rezept, da es nebst Kartoffeln auch mit Weisswein und Baby-Blattspinat zubereitet wird.

Pilzchüachli mit Creme Fraiche

Pilzchüachli mit Creme Fraiche

17 Bewertungen

Das herbstliche Schweizer Rezept Pilzchüachli mit Creme Fraiche eignet sich gut als Vorspeise aber auch als Hauptspeise und wird einfach zubereitet.

Puschlaver Pizzöcchar

Puschlaver Pizzöcchar

66 Bewertungen

Der Puschlaver Pizzöcchar ist ein Schweizer Rezept aus dem Kanton Graubünden mit Buchweizen hergestellt.

Räbebabbe

Räbebabbe

41 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für Räbebabbe aus dem Kanton Aargau ist ein gebratenes Kartoffel-Herbstrüebli-Gericht und einfach in der Zubereitung.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

12 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

Rapssuppe

Rapssuppe

6 Bewertungen

Diese Rapssuppe sorgt für Abwechslung in deiner Küche. Probiere diese köstliche Suppe und berichte uns wie sie dir schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL