Ein gesundes Aufstrichrezept mit eisenreichen Linsen ist minzig abgeschmeckt und passt besonders gut zu frischem Brot oder auch leichter Pouletbrust.
Das köstliche, fruchtige Salsarezept, dass mit Auberginen und Tomaten perfekt zum Apéro mit Nachos oder Crackern passt.
Ein mediterranes Vinaigretterezept, das mit getrockneten Tomaten, Oliven und Kräutern eine köstliche Salatsauce für Blattsalate ergibt.
Ein cremiges und köstliches Dressingrezept mit cremiger Buttermilch und Kürbiskernöl, dass sowohl zu Salaten, als auch zu gedünstetem Gemüse passt.
Diese Aioli bereiten Sie ohne Zugabe von Eiern einfach und schnell zu.
Das köstliche Diprezept mit Bohnen und knackigen Walnüssen, dass nicht nur als Dips zu Gemüsesticks, sondern auch als Aufstrich serviert werden kann.
Das herbstliche Diprezept, dass mit frischem Kürbis und feiner Sesampaste einen herrlichen Dip zu rohem Gemüse oder zu Fleisch ergibt.
Ein erfrischendes Salatrezept mit süssen Erdbeeren und leichtem Mozzarella, dass besonders an warmen Tagen als Vorspeise toll schmeckt.
Das Grundrezept für das Insel-Dressing mit cremigem Rahm und Sauerrahm. Leicht und köstlich im Geschmack, dass jeden Salat etwas besser macht.
Pasta schon fast im kochenden Wasser, aber noch keine Tomatensugo dazu? Dann behelfen Sie sich mit diesem feinen Turbo-Rezept!