Vegetarische Rezepte - Frühling, Spinat

Bereits eingeschränkt:

Frühling [X], Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (17), Einfach (16), Billige & Preiswert (14), Leichte Rezepte (14), Gesund (13), Beilage (11), Schnelle Rezepte (9), Kochen für Gäste (9), Kalorienarm (8), Apero-Vorspeisen (8), Dünsten (7), Schweiz (6), Käse (6), Singles (6), Picknick (5), Hauptspeise (5), Abendessen (5), Fettarm (5), Dinner for Two (5), Brainfood (4)

weitere Einschränkungen...

23 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Spinatsuppe

Spinatsuppe

144 Bewertungen

Eine frische Spinatsuppe schmeckt herrlich und kann mit Brotwürfeln verfeinert werden. Dieses gesunde Rezept ist sehr zu empfehlen.

Spinatsalat mit Frischkäse

Spinatsalat mit Frischkäse

53 Bewertungen

Ein Spinatsalat mit Frischkäse ist sehr geschmackvoll, vitaminreich und sollte zu frischem Brot genossen werden.

Spinat-Risotto

Spinat-Risotto

140 Bewertungen

Ein wahrer Genuss ist diese Kombination aus Risotto und Spinat. Das köstliche Spinat-Risotto Rezept ist zum Weiterempfehlen.

Spinat-Frittata

Spinat-Frittata

18 Bewertungen

Ein tolles Brunchrezept mit mit gesundem Spinat ein super Weekendgericht ergibt und durchaus auch als leichtes Abendessen serviert werden kann.

Rahmspinat

Rahmspinat

2.335 Bewertungen

Stark wie Popeye wird man zwar mit dem Rezept für Rahmspinat nicht, aber er ist auf alle Fälle gesund.

Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

107 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

Kräutersuppe

Kräutersuppe

93 Bewertungen

Eine Kräutersuppe hat einen kräftigen, frischen und würzigen Geschmack. Dieses Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt einfach köstlich.

Kartoffeln-mit-Spinatsauce

Kartoffeln-mit-Spinatsauce

36 Bewertungen

Die delikaten Kartoffeln mit Spinatsauce gelingen mit Hilfe dieses Rezeptes einfach und schnell.

Kartoffeln mit Spinatfüllung

Kartoffeln mit Spinatfüllung

51 Bewertungen

Ein gelungenes Beilagen-Rezept - ausgehöhlte Kartoffeln mit einer Spinat-Frühlingszwiebel-Füllung und mit Käse überbacken.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL