Vegetarische Rezepte - Käse, Suppe

Bereits eingeschränkt:

Käse [X], Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (21), Apero-Vorspeisen (19), Kochen für Gäste (19), Leichte Rezepte (16), Beilage (15), Einfach (14), Dinner for Two (14), Singles (12), Winter (11), Zwiebel (11), Herbst (10), Schweiz (10), Dünsten (9), Kalorienarm (8), Gesund (8), Omas Küche (6), Kartoffeln (6), Neutrale Basische Rezepte (6), Schnelle Rezepte (6), Wein (5)

weitere Einschränkungen...

29 Rezepte gefunden - Seite 2 / 3
Parmesansuppe

Parmesansuppe

22 Bewertungen

Eine spezielle, italienische Suppe mit frischem Spargel und geriebenem Parmesan die köstlich schmeckt. Das Rezept, dass den Gästen schmecken wird.

Kurkuma-Zucchetticremesuppe

Kurkuma-Zucchetticremesuppe

14 Bewertungen

Das Kurkuma-Zucchetticremesuppen-Rezept schmeckt besonders gut und hat durch den Kurkuma eine noch intensivere Farbe.

Kokos-Kürbis-Suppe

Kokos-Kürbis-Suppe

10 Bewertungen

Das Kürbissuppenrezept mit exotischem Touch, dass als Vorspeisenrezept jedes weitere Gericht noch besser machen wird.

Knoblauchschaumsuppe

Knoblauchschaumsuppe

55 Bewertungen

Ein etwas anderes Süppchen, dass zu einem speziellen Abend als Vorspeise serviert werden kann. Das einfache Suppenrezept, dass sich fast schon von selbst kocht, so rasch ist sie zubereitet.

Klare Spinatsuppe mit Ricotta-Gnocchi

Klare Spinatsuppe mit Ricotta-Gnocchi

39 Bewertungen

Eine köstliche, klare Pouletbouillon mit selbstgemachten Gnocchi und frischem Spinat. Das Suppenrezept, dass perfekt zu den kalten Tagen passt.

Kartoffel-Sellerie-Suppe

Kartoffel-Sellerie-Suppe

226 Bewertungen

Die gesunde Vorspeise - eine cremige Suppe aus Kartoffeln, Sellerieknolle und Lauch. Das feine Suppen-Rezept, dass auch den Kleinen schmecken wird.

Käsecremesuppe

Käsecremesuppe

133 Bewertungen

Eine Käsecremesuppe ist nahrhaft, lang sättigend und wärmend. Das Rezept wird generell mit knusprigen Brotwürfeln serviert.

Greyerzersuppe

Greyerzersuppe

20 Bewertungen

Ein köstliches Suppenrezept mit würzigem Käse, dass zu jeder Jahreszeit problemlos zubereitet werden kann.

Gratinierte Zwiebelsuppe

Gratinierte Zwiebelsuppe

34 Bewertungen

Ein tolles Zwiebelsuppenrezept mit geröstetem Brot, dass im Backofen zusätzlich noch gebacken wird und toll als Vorspeise passt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL