Vegetarische Rezepte - Wein

Bereits eingeschränkt:

Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (43), Einfach (37), Beilage (35), Hauptspeise (34), Billige & Preiswert (28), Käse (27), Leichte Rezepte (27), Zwiebel (24), Apero-Vorspeisen (23), Dinner for Two (22), Dünsten (21), Herbst (17), Gesund (17), Singles (16), Frühling (16), Suppe (14), Schweiz (13), Abendessen (13), Winter (13), Pilze (12)

weitere Einschränkungen...

71 Rezepte gefunden - Seite 4 / 8
Linsengemüse

Linsengemüse

1.037 Bewertungen

Unser Rezept für ein feines Linsengemüse schmeckt als Hauptspeise, kann aber auch als Beilage serviert werden.

Linsengemüse mit Spätzli

Linsengemüse mit Spätzli

866 Bewertungen

Ein deftiges Linsengemüse-Gericht mit Spätzli für ein feines Hauptgericht. Das schnell zubereitete Rezept, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Linguine mit Vier-Käse-Sauce

Linguine mit Vier-Käse-Sauce

101 Bewertungen

Das einfache Pastrezept für ein schnell zubereitetes Gericht – Linguine an einer selbstgemachten Käsesauce aus vier verschiedenen Käsesorten.

Kürbisrisotto mit Gorgonzola

Kürbisrisotto mit Gorgonzola

60 Bewertungen

Das herrliche, herbstliche Risotto wird mit Kürbis verfeinert und kann als Hauptspeisenrezept auch Gästen ausgezeichnet serviert werden.

Kürbiskernrisotto

Kürbiskernrisotto

16 Bewertungen

Ein Weissweinrisotto, verfeinert mit köstlichen Kürbiskernpesto, schmeckt einfach wunderbar. Ideal dazu passt ein Feldsalat.

Kartoffelknödel auf Rotkraut

Kartoffelknödel auf Rotkraut

44 Bewertungen

Aus Österreich stammt dieses feine Rezept. Die Kartoffelknödel benötigen etwas Zeit, der Aufwand lohnt sich aber allemal.

Käsefondue-mit-Kürbis

Käsefondue-mit-Kürbis

65 Bewertungen

Ein leckeres Rezept finden Sie hier. Das Käsefondue mit Kürbis schmeckt delikat und cremig.

Gratinierte Zwiebelsuppe

Gratinierte Zwiebelsuppe

34 Bewertungen

Ein tolles Zwiebelsuppenrezept mit geröstetem Brot, dass im Backofen zusätzlich noch gebacken wird und toll als Vorspeise passt.

Gorgonzola-Radicchio-Pasta

Gorgonzola-Radicchio-Pasta

191 Bewertungen

Ein schnell zubereitetes, unkompliziertes Pastarezept, dass würzig schmeckt und auch gut Gästen serviert werden kann.

Fusilli-Safranerbsen

Fusilli-Safranerbsen

63 Bewertungen

Ein einfaches und doch feines Pastarezept – bissfeste Fusilli an einer Erbsen-Safran-Rahmsauce. Schnell zubereitet und köstlich im Geschmack.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL