Weihnachts Rezepte - Honig

Bereits eingeschränkt:

Honig [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (13), Kochen für Gäste (13), Backrezepte (13), Dessert (11), Nuss (10), Winter (10), Omas Küche (7), Geheimrezepte (6), Weihnachtliche Desserts (6), Schweiz (6), Apfel (6), Weihnachtsgebäck (5), Weihnachtsguetzli (5), Kleingebäck (5), Kinderrezepte (5), Hauptspeise (5), Zimt (5), Guetzli (4), Orangen (4), Schweinefleisch (4)

weitere Einschränkungen...

32 Rezepte gefunden - Seite 2 / 4
Honigschinken

Honigschinken

292 Bewertungen

Der Honigschinken - auch Honey-glazed Ham genannt - ist sehr beliebt zu Festtagen in den USA. Probiert dieses Traditionsrezept.

Honig-Mandel-Teegebäck

Honig-Mandel-Teegebäck

106 Bewertungen

Ein feines Teegebäck mit Honig und knackigen Mandeln, die als Guetzlirezept zu Weihnachten, aber auch zum Verschenken dient.

Haselnuss-Zimt-Bratapfel

Haselnuss-Zimt-Bratapfel

74 Bewertungen

Köstliche Bratäpfel mit einer süssen Haselnuss-Zimt-Füllung. Dieses winterliche Rezept kann als tolles Dessert serviert werden.

Glühbier

Glühbier

974 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Früchtebrot

Früchtebrot

673 Bewertungen

Zu Weihnachten sollte man neben Guetzli und Co. das fabelhafte Früchtebrot nicht ausser Acht lassen. Mit diesem Rezept gelingt es Ihnen sicher.

Florentiner

Florentiner

444 Bewertungen

Die traditonellen Florentiner dürfen bei dem Weihnachtsgebäck nicht fehlen. Ihre Familie wird dieses Rezept lieben.

Bratapfel mit Vanillesauce

Bratapfel mit Vanillesauce

29 Bewertungen

Unglaublich tolles Dessertrezept für den Winter mit einer selbstgemachten Vanillesauce, kann besonders gut Gästen gereicht werden.

Bratapfel mit Lebkuchen

Bratapfel mit Lebkuchen

208 Bewertungen

Weihnachtlicher Bratapfel mit würziger Lebkuchen-Füllung. - Das köstliche Rezept für die etwas kälteren Tage im Jahr.

Bratapfel mit Joghurt

Bratapfel mit Joghurt

71 Bewertungen

Feiner Bratapfel wird als warmes Dessertrezept mit cremigem Joghurt serviert und ist aufgrund der Zugabe von Rum nur für Erwachsene gedacht.

Bratapfel mit Honig

Bratapfel mit Honig

49 Bewertungen

Ein gesundes Dessertrezept, das nach dem mastigen Weihnachtsgericht noch als leichte Nachspeise genossen wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL