Weihnachts Rezepte - Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (57), Backrezepte (43), Winter (42), Süssspeisen (42), Billige & Preiswert (40), Kochen für Gäste (40), Schweiz (37), Einfach (32), Omas Küche (31), Guetzli (29), Weihnachtsguetzli (28), Weihnachtsgebäck (26), Nuss (24), Schokolade (23), Leichte Rezepte (22), Kleingebäck (18), Fingerfood (17), Partyrezepte (17), Geburtstag (16), Picknick (15)

weitere Einschränkungen...

87 Rezepte gefunden - Seite 1 / 9
Zimtglace

Zimtglace

634 Bewertungen

Zimtglace zergeht auf der Zunge und schmeckt himmlisch. Ein Rezept mit Suchtfaktor. Das Glace wird ohne Glacemaschine hergestellt.

Windringe

Windringe

142 Bewertungen

Das Rezept für Windringe wird gern an Weihnachten gebacken, süße Ringe, die aus Eischnee gezaubert werden.

Weihnachtssterne mit Zimt

Weihnachtssterne mit Zimt

457 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für das Gebäck Weihnachtssterne mit Zimt - Zimtsterne ist leicht zubereitet und macht Spass beim Backen!

Apfel in Zuckerkruste

Apfel in Zuckerkruste

37 Bewertungen

Der Apfel in Zuckerkruste sieht nicht nur toll aus, er passt zu Halloween als giftiger Apfel, aber auch zu Weihnachten. Ein Feiertagsrezept!

Weihnachtlicher Nusskuss

Weihnachtlicher Nusskuss

356 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für einen Weihnachtlichen Nusskuss ist für die kalte Jahreszeit ein herzwärmendes Süssgebäck und lässt sich einfach zubereiten.

Vanillezucker-Gipfeli

Vanillezucker-Gipfeli

256 Bewertungen

Vanillezucker-Gipfeli sind eigentlich zarte Guetzli, welche eine Gipfeliform haben. Das Rezept kann auch zur Weihnachtszeit zubereitet werden.

Vanillegipfeli

Vanillegipfeli

420 Bewertungen

Vanillegipfeli erfreuen sich besonders zur Winterzeit grosser Beliebtheit. Kinder werden von dem Rezept begeistert sein.

Tee-Soufflé

Tee-Soufflé

22 Bewertungen

Hier einmal ein etwas anderes Soufflé. Probieren Sie doch mal dieses köstliche Tee-Soufflé Rezept.

Süsse Häuser aus Butterkeksen

Süsse Häuser aus Butterkeksen

36 Bewertungen

Eine schnelle und einfache variante, ein süsses Häusschen für die Weihnachtszeit zu zaubern und ein garantierter Spass für die ganze Familie.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL