Weihnachts Rezepte - Honig, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Honig [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (7), Winter (6), Nuss (5), Hauptspeise (5), Geheimrezepte (5), Süssspeisen (5), Schweinefleisch (4), Backrezepte (4), Omas Küche (4), Weihnachtliche Desserts (4), Braten (3), Kinderrezepte (3), Schweiz (3), Gewürznelken (3), Billige & Preiswert (3), Fleisch (2), Einfach (2), Weihnachtsgebäck (2), Zimt (2), Kleingebäck (2)

weitere Einschränkungen...

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Schweinsfilet in Pistazienkruste

Schweinsfilet in Pistazienkruste

66 Bewertungen

Ein fabelhaftes Festessen ergibt Schweinsfilet in Pistazienkruste. Probiert das einmalige Rezept aus, dass wir mit einer feinen Zwetschgensauce servieren.

Rinderbraten mit Honig

Rinderbraten mit Honig

14.491 Bewertungen

Von diesem köstlichen Rinderbraten mit Honig werden Ihre Gäste begeistert sein. Durch das tolle Niedergar-Rezept wird der Braten besonders zart.

Orangen Panna Cotta

Orangen Panna Cotta

82 Bewertungen

Fruchtig schmeckt unser Orangen Panna Cotta. Ein ideales Dessert für die Festtafel.

Honigschinken

Honigschinken

292 Bewertungen

Der Honigschinken - auch Honey-glazed Ham genannt - ist sehr beliebt zu Festtagen in den USA. Probiert dieses Traditionsrezept.

Honig-Mandel-Teegebäck

Honig-Mandel-Teegebäck

106 Bewertungen

Ein feines Teegebäck mit Honig und knackigen Mandeln, die als Guetzlirezept zu Weihnachten, aber auch zum Verschenken dient.

Haselnuss-Zimt-Bratapfel

Haselnuss-Zimt-Bratapfel

74 Bewertungen

Köstliche Bratäpfel mit einer süssen Haselnuss-Zimt-Füllung. Dieses winterliche Rezept kann als tolles Dessert serviert werden.

Glühbier

Glühbier

974 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Basler Leckerli

Basler Leckerli

470 Bewertungen

Ihre Gäste werden von den traditionellen Basler Leckerli begeistert sein. Ein ideales Rezept für die Weihnachtszeit.

Gebackenes Rollschinkli mit Kümmel

Gebackenes Rollschinkli mit Kümmel

8 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für ein Gebackenes Rollschinkli mit Kümmel wird mit Honig und Senf zubereitet und schmeckt sehr fein!

Griechische Nusstäschli

Griechische Nusstäschli

14 Bewertungen

Die griechischen Nusstäschli, stellen ein schmackhaftes Dessert dar. Das Rezept enthält nebst Walnüssen auch Mandeln und Honig.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL