Fleisch Rezepte - Silvester

Bereits eingeschränkt:

Silvester [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (10), Weihnachten (7), Kochen für Gäste (7), Einfach (5), Schweiz (4), Omas Küche (4), Abendessen (4), Partyrezepte (4), Käse (4), Leichte Rezepte (4), Picknick (3), Fingerfood (3), Gemüse (3), Geheimrezepte (3), Apero-Vorspeisen (3), Hackfleisch (3), Znüni - Zvieri (3), Braten (3), Blätterteig (3), Kalte Speisen (3)

weitere Einschränkungen...

18 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Wienerli im Blätterteig

Wienerli im Blätterteig

247 Bewertungen

Das leichte Rezept, das im handumdrehen zubereitet wird und sehr gut an Parties oder zum Znüni serviert werden kann.

Ungarisches Gulasch

Ungarisches Gulasch

329 Bewertungen

Ungarisches Gulasch ist ein deftiger Eintopf, der als Nationalgericht Ungarns gilt. Er schmeckt lecker und gelingt eigentlich immer.

Rindstatar

Rindstatar

93 Bewertungen

Das einfache Rezept für das Rindstatar ist rasch zubereitet und kann toll weiterverarbeitet werden.

Pouletbrust an Kirschensauce

Pouletbrust an Kirschensauce

54 Bewertungen

Pouletbrust an Kirschensauce kann als Hauptspeise zum Weihnachtsessen genossen werden. Dieses schmackhafte Rezept passt aber auch zu anderen Anlässen.

Pollo Arrollado

Pollo Arrollado

39 Bewertungen

Ein köstliches Rezept aus der spanischen Küche ist Pollo Arrollado. Der gefüllte Pouletbraten schmeckt einfach wunderbar.

Pinnekjøtt

Pinnekjøtt

23 Bewertungen

Pinnekjøtt wird sehr gerne an Weihnachten und Silvester in Norwegen genossen. Der Aufwand lohnt sich.

Pelmenis

Pelmenis

88 Bewertungen

Pelmenis sind gefüllte Teigtaschen, die als Suppeneinlage dienen oder als Hauptgericht mit Salat verzehrt werden. Probieren Sie doch dieses Rezept.

Lachs-Dip

Lachs-Dip

520 Bewertungen

Ein einfaches Diprezept aus leichtem, geräuchertem Lachs, dass leicht gewürzt ist und super zu Gemüsesticks oder dunklem Brot passt.

Hamburger mit geschmolzenem Käse

Hamburger mit geschmolzenem Käse

167 Bewertungen

Ein Hamburger mit geschmolzenem Käse ist ein etwas kalorienreiches aber sehr leckeres Gericht. Ist auch gut für unterwegs geeignet.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL