Gesunde Rezepte - Erbsen, Rüebli

Bereits eingeschränkt:

Erbsen [X], Rüebli [X]

Rezepte weiter einschränken:

Abendessen (9), Hauptspeise (8), Gemüse (6), Fettarm (4), Kartoffeln (4), Leichte Rezepte (4), Knoblauch (4), Vegan (4), Einfach (4), Kalorienarm (3), Vegetarisch (3), Kichererbsen (3), Beilage (3), Billige & Preiswert (3), Picknick (3), Salat (3), Brainfood (3), Apero-Vorspeisen (2), Sommer (2), Dinner for Two (2)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Spanische Kichererbsensuppe

Spanische Kichererbsensuppe

6 Bewertungen

Reichlich gefüllt mit Gemüse und würzig abgeschmeckt ist dieses Suppenrezept nach spanischer Art und zusätzlich noch sehr gesund.

Rüebli-Salat mit Kichererbsen

Rüebli-Salat mit Kichererbsen

49 Bewertungen

Ein erfrischender Sommersalat als Beilage oder leichte Hauptspeise. Die Kichererbsen verleihen dem Rezept eine orientalische Note.

Quinoa mit Poulet und Gemüse

Quinoa mit Poulet und Gemüse

827 Bewertungen

Ein leichtes Gericht mit Quinoa, Gemüse und Poulet unterstützt die vitaminreiche und gesunde Ernährung.

Lachs Bowl

Lachs Bowl

40 Bewertungen

In diesem Bowlrezept ist der Lachs noch fast gar. Eine gesunde Schale voller Genüsse.

Indischer Salat

Indischer Salat

319 Bewertungen

Dieses indische Salat-Rezept bekommt durch Kurkuma, Kardamom, Sternanis, Lorbeerblättern und Zimt eine schöne, volle Geschmacksnote.

Gemüse in Kokos-Curry-Creme

Gemüse in Kokos-Curry-Creme

136 Bewertungen

Gemüse in Kokos-Curry-Creme ist ein Rezept aus der asiatischen Küche, dass Abwechslung auf den Speiseplan bringt und dazu noch lecker schmeckt.

Gebratenes Gemüse

Gebratenes Gemüse

25 Bewertungen

Gebratenes Gemüse kann als Hauptgang mit frischem Gebäck serviert werden, eignet sich aber auch als Beilage. Holt euch das gesunde Rezept.

Erwtensoep

Erwtensoep

26 Bewertungen

Die niederländische Erbsensuppe - Erwtensoep - überzeugt mit ihrem hervorragenden Geschmack.

Basilikum-Kefen-Salat

Basilikum-Kefen-Salat

516 Bewertungen

Frischer Basilikum mit knackigen Kefen an einer leichten Balsamico-Vinagrette. Das frische Salat-Rezept für eine erfrischende, gesunde Vorspeise.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL