Einen tolles Glacé Rezept mit Grünteepulver (Matcha) und Bananen. Ein Glacé mit Stevia, daher kalorienarm und erfrischend!
Ein feines, nussiges Dessert. Eignet sich besonders im Sommer. Das Rezept ist nicht ganz kalorienarm, aber eine Sünde wert.
Ein frisches Sommerrezept, dass als Dessert eine super Figur macht und unglaublich köstlich frisch schmeckt.
Ein cremiges Glacerezept mit fruchtiger Zitrone und cremigem Ricotta, dass besonders Gästen nach einem gemütlichen Abend serviert werden kann.
Ein natürliches Sorbetrezept aus exotischer Kiwi und gesunden Orangen, das ganz ohne Zucker ein erfrischendes Sommerdessert ergibt.
Im Sommer steht einem der Sinn oft nach leichten Desserts - hier ein Rezept für leckeres Joghurt mit süssen Kirschen.
Ein einfaches Glacerezept, dass mit süssen Erdbeeren, cremiger Buttermilch und köstlichem Grappa ein ideales Dessert für Erwachsene ergibt.
Das selbstgemachte Rosenöl passt in Dressings, zu Glace, Sorbets und Parfaits. Auch um Fleisch zu marinieren ist das duftende Rosenöl ideal.
Ein feines Dessert, das Sie mit diesem Rezept ganz einfach selbermachen können. Achtung: Das Eis muss 5 Stunden gefrieren.
Dieses erfrischende Sorbet ist eine grosse Wohltat an heissen Sommertagen. Ein ausserordentlich leckeres Rezept.