Sommer Rezepte - Oliven

Bereits eingeschränkt:

Oliven [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (28), Leichte Rezepte (25), Frühling (22), Beilage (19), Kochen für Gäste (19), Salat (18), Vegetarisch (18), Schnelle Rezepte (17), Hauptspeise (17), Billige & Preiswert (16), Tomaten (15), Käse (14), Apero-Vorspeisen (14), Gesund (12), Picknick (12), Italien (12), Peperoni (12), Sommersalate (10), Dinner for Two (9), Griechenland (9)

weitere Einschränkungen...

54 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zucchettisalat

Zucchettisalat

26 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Vegetarische Paella

Vegetarische Paella

590 Bewertungen

Die spanische Paella kann auch ganz ohne Fleisch zubereitet werden wie mit diesem feinen vegetarischen Rezept. Sättigend mit viel Gemüse und verschiedenen Gewürzen.

Vegetarische Empanadas Rezept

Vegetarische Empanadas Rezept

309 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für ein delikates Gericht. Die Vegetarischen Empanadas werden Ihnen auf der Zunge zergehen.

Ungarischer Nudelsalat

Ungarischer Nudelsalat

38 Bewertungen

Das ungarische Rezept mit vielen köstlichen Zutaten, dass würzig abgeschmeckt ist und sowohl als Vorspeise als auch als Sommersalat serviert wird.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

29 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

86 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Sizilianische Caponata

Sizilianische Caponata

81 Bewertungen

Ein köstliches und reichhaltiges Pfannenrezept aus Sizilien mit vielen würzigen Zutaten, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

23 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.