Sommer Rezepte - Spinat

Bereits eingeschränkt:

Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (29), Einfach (29), Leichte Rezepte (28), Gesund (27), Billige & Preiswert (25), Frühling (24), Beilage (17), Hauptspeise (17), Schnelle Rezepte (16), Kochen für Gäste (15), Kalorienarm (14), Apero-Vorspeisen (13), Herbst (12), Picknick (10), Käse (9), Schweiz (9), Singles (9), Zwiebel (8), Dünsten (7), Dinner for Two (7)

weitere Einschränkungen...

46 Rezepte gefunden - Seite 2 / 5
Spinat Pastete

Spinat Pastete

286 Bewertungen

Knackiger Spinat kombiniert mit Schafskäse ist nicht nur schmackhaft, sondern auch gesund. Dieses köstliche Spinat Pastete Rezept ist sehr beliebt.

Spinat-Lasagne

Spinat-Lasagne

652 Bewertungen

Eine Spinat-Lasagne kommt ganz ohne Fleisch aus, aber dies tut dem Geschmack keinen Abbruch. Ein tolles vegetarisches Rezept.

Spinat-Kartoffel-Suppe

Spinat-Kartoffel-Suppe

65 Bewertungen

Eine Spinat-Kartoffel-Suppe ist schnell zubereitet und sehr gesund. Bei diesem tollen Rezept können Sie gerne zugreifen.

Spinat-Käse-Sauce

Spinat-Käse-Sauce

26 Bewertungen

Ein cremiges Saucenrezept, dass mit gesundem Spinat und würzigem Käse eine ideale Sauce für Nudeln oder Gnocchi ergibt.

Spinat-Frittata

Spinat-Frittata

19 Bewertungen

Ein tolles Brunchrezept mit mit gesundem Spinat ein super Weekendgericht ergibt und durchaus auch als leichtes Abendessen serviert werden kann.

Spinat-Eier-Gelee

Spinat-Eier-Gelee

37 Bewertungen

Spinat-Eier-Gelee ist das ideale Rezept für heisse Sommertage. Es kann zu Brot oder anderen Köstlichkeiten aufgetischt werden.

Spinat-Dip

Spinat-Dip

81 Bewertungen

Das cremige Diprezept mit gesundem Spinat, Marroni und weiteren, köstlichen Zutaten, dass super zu Gemüsesticks oder als Aufstrich passt.

Rüebli-Spinatsuppe

Rüebli-Spinatsuppe

12 Bewertungen

Ein köstliches und gesundes Suppenrezept, mit Gemüse aus dem eigenen Garten. Für dieses Rezept wird frischer Blattspinat verwendet.

Rahmspinat

Rahmspinat

2.350 Bewertungen

Stark wie Popeye wird man zwar mit dem Rezept für Rahmspinat nicht, aber er ist auf alle Fälle gesund.

Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

109 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL