Vegetarische Rezepte - Kartoffeln, Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X], Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (29), Billige & Preiswert (28), Einfach (26), Leichte Rezepte (22), Hauptspeise (18), Omas Küche (15), Schweiz (14), Herbst (12), Gesund (11), Braten (10), Sommer (10), Kochen für Gäste (10), Kalorienarm (7), Singles (7), Bratpfanne (6), Käse (6), Gesunde Kinderrezepte (6), Gemüse (5), Grundrezepte (4), stock-puree (4)

weitere Einschränkungen...

39 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchettigratin mit Kartoffeln

Zucchettigratin mit Kartoffeln

2.907 Bewertungen

Zucchettigratin mit Kartoffeln schmeckt sowohl als Beilage aber auch als Hauptspeise. Ein tolles, einfaches und vegetarisches Rezept.

Zucchetti Küchlein

Zucchetti Küchlein

1.113 Bewertungen

Feine, herzhafte Zucchetti Küchlein, die auch Vegetariern schmecken. Das Rezept kann als Hauptgericht oder als Snack zwischendurch genossen werden.

Tomaten-Kartoffelauflauf

Tomaten-Kartoffelauflauf

141 Bewertungen

Dieser Tomaten-Kartoffelauflauf bekommt sein besonderes Aroma durch die Zugabe von Zimt und Curry. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Süsskartoffelstock

Süsskartoffelstock

2.546 Bewertungen

Cremiger Kartoffelstock aus Süsskartoffeln, dass jedem Gericht das gewisse Etwas gibt. Das einfach Kartoffelstockrezept zum einfach Nachkochen.

Stock Rezept

Stock Rezept

23 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat ist dieses köstliche Stock Rezept. Hier kann keiner widerstehen.

Rosmarinkartoffeln

Rosmarinkartoffeln

524 Bewertungen

Rosmarinkartoffeln sind die ideale Beilage für Fleischrezepte oder auch mal als Snack für Zwischendurch.

Röstitaler mit Champignons

Röstitaler mit Champignons

342 Bewertungen

Das herbstliche Schweizer Rezept Röstitaler mit Champignons schmeckt der ganzen Familie sehr gut und wird einfach zubereitet.

Reineclaude-Knödel

Reineclaude-Knödel

18 Bewertungen

Mit einem Hauch Vanille schmecken uns diese feinen Reineclaude-Knödel als Süssspeise oder Dessert.

Petersilienkartoffeln

Petersilienkartoffeln

184 Bewertungen

Die perfekte Beilage zu diversen Fleischgerichten sind leckere und einfache Petersilienkartoffeln.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL