Vegetarische Rezepte - Schweiz, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (10), Gesund (10), Leichte Rezepte (9), Billige & Preiswert (7), Kochen für Gäste (6), Beilage (6), Diät (6), Gesunde Kinderrezepte (6), Bio (5), Brainfood (5), Fettarm (5), Hauptspeise (4), Apero-Vorspeisen (4), Sommer (4), Brunch (4), Laktosefrei (4), Zwiebel (4), Kalorienarm (4), Picknick (3), Bratpfanne (3)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Kräuterschmalz

Kräuterschmalz

36 Bewertungen

Das feine Rezept für Kräuterschmalz ist cholesterinfrei, einfach zubereitet und wie man so schön sagt, schmeckt zum reinsetzen gut!

Kartoffel-Avocado-Salat

Kartoffel-Avocado-Salat

532 Bewertungen

Ein feines Kartoffelsalat-Rezept der etwas anderst mit einem Hauch Tomaten und gesunder Avocado gespictkt ist. Einfach zuzubereiten.

Rüeblisuppe mit Birne

Rüeblisuppe mit Birne

391 Bewertungen

Die Rüeblisuppe mit Birne schmeckt einfach köstlich. Dieses tolle Rezept ist eine ausgefallene Suppenvariation.

Grillierte Maiskolben

Grillierte Maiskolben

71 Bewertungen

Hier ein einfaches Rezept, das sich im Nu zubereiten lässt. Die Grillierten Maiskolben eignen sich toll für Sommerfeste.

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

42 Bewertungen

Das Rezept für einen feinen gedünsteten Kartoffelsalat in Olivenöl muss man ausprobiert haben, denn er ist einfach zubereitet und schmeckt köstlich!

Gebratener Wirz

Gebratener Wirz

7.978 Bewertungen

Mit diesem Rezept gelingt Ihnen eine ausgezeichnete Beilage, die ohne Schlagrahm auskommt. Der gebratene Wirz ist herzhaft köstlich.

Feine Buchweizenflädli

Feine Buchweizenflädli

61 Bewertungen

Das vegane Rezept für Feine Buchweizenflädli ist glutenfrei, cholesterinfrei und schmeckt sehr fein, einfach mal ausprobieren!

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL