Vegetarische Rezepte - Beilage, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (60), Billige & Preiswert (52), Leichte Rezepte (51), Gesund (44), Kochen für Gäste (40), Fettarm (39), Apero-Vorspeisen (36), Kalorienarm (31), Hauptspeise (31), Picknick (27), Schnelle Rezepte (26), Sommer (25), Brainfood (25), Zwiebel (25), Dinner for Two (23), Singles (22), Frühling (20), Gemüse (19), Dünsten (18), Braten (17)

weitere Einschränkungen...

118 Rezepte gefunden - Seite 1 / 12
Zucchettipfanne

Zucchettipfanne

94 Bewertungen

Von Mai bis Oktober reicht die Saison des leichten Gemüses, für das die Zucchettipfanne ein einfaches aber würziges Rezept bietet.

Zitronen-Basmatireis

Zitronen-Basmatireis

69 Bewertungen

Als Beilage zu asiatischen und indischen Gerichten schmeckt dieser Zitronenreis hervorragend.

Würziges Ofengemüse

Würziges Ofengemüse

75 Bewertungen

Dieses Gemüse eignet sich als feine Beilage zu allen Gerichten aber auch als kleine, gesunde Mahlzeit. Probieren Sie das einfache Rezept aus.

Vegetarische Teewurst mit roten Linsen

Vegetarische Teewurst mit roten Linsen

274 Bewertungen

Das vegetarische Teewurst-Rezept, dass mit gesunden, roten Linsen und Peperoni einen köstlichen Aufstrich für frisches Brot ergibt köstlich schmeckt.

Veganes Reiswaffeln-Mett

Veganes Reiswaffeln-Mett

31 Bewertungen

Das Vegane Reiswaffeln-Mett ist ein ideales Rezept mit optisch verblüffender Ähnlichkeit zu richtigem Mett, aber rein vegan.

Veganes Avocado-Birnen Sandwich

Veganes Avocado-Birnen Sandwich

173 Bewertungen

Ein super gesundes, veganes Sandwich mit Vollkorntoast, Avocado und Birne - perfekt als Brunchrezept, Znüni oder zum Picknick.

Tomaten-Chutney

Tomaten-Chutney

514 Bewertungen

Ein selbstgemachtes Chutney aus Tomaten, Äpfeln und Zwiebeln. Das einfache Chutney-Rezept, dass in Einmachgläser abgefüllt und verschenkt werden kann.

Tofu mit Curry

Tofu mit Curry

107 Bewertungen

Das leckere Tofurezept mit würzigem Curry verfeinert ist ein feines Gericht, das der ganzen Familie serviert werden kann.

Tofu-Kokos-Pfanne

Tofu-Kokos-Pfanne

353 Bewertungen

Tofu kann auch durchaus lecker sein - mariniert in feiner Kokosmilch, Sojasauce und Curry. Das vegetarische/vegane Rezept, dass sehr gesund ist.

Tofu-Curry

Tofu-Curry

39 Bewertungen

Das vegetarische Tofu Rezept mit asiatischem Touch, dass durch seine Schärfe als feuriges Gericht perfekt zu körnigem Reis oder Kartoffeln passt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL