Das einfache Teigrezept, das einen tollen Strudelteig ergibt und mit vielen, verschiedenen Zutaten gefüllt genossen werden kann.
Knuspriges Brötchenrezept nach provenzalischer Art, die mit Käse, Oliven und getrockneten Tomaten bestreut zum Brunch passen.
Ein leckeres Apfelkuchenrezept, dass super schnell zubereitet werden kann, wenn es mal schnell gehen muss, jedoch keinesfalls an Geschmack verliert.
Eine Mischung aus Croissant und Donut - der Cronut. Das Grundrezept kann mit einer beliebigen Füllung erweitert werden.
In einer klassischen Gugelhopf-Form wird unser Rezept für einen Zitronen-Mohn-Kuchen gebacken. Er schmeckt wunderbar.
Ein einfaches aber köstliches Cookie-Rezept sind unsere Cranberry-Cookies mit weisser Schokolade. Das Rezept eignet sich auch, um mit Kindern zu backen.
Dieses Rezept für einen einfachen Mandelkuchen habt ihr in wenigen Minuten zubereitet.
Im Frühling geniessen wir den köstlichen Rhabarber. Mit diesem traditionellen Rezept aus Schweden überzeugen Sie bestimmt grosse und kleine Geniesser.
Rhabarber, Erdbeeren und Joghurt in einem Kuchen vereint - das ideale Kuchenrezept für den Frühling.
Ein tolles Backrezept für den Herbst ist unser Kürbiskuchen mit Zimt-Zucker-Kruste.