Gesunde Rezepte - Asien, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Asien [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (9), Fettarm (8), Leichte Rezepte (8), Billige & Preiswert (8), Beilage (7), Dinner for Two (7), Hauptspeise (7), Singles (6), Apero-Vorspeisen (5), Ingwer (5), Kalorienarm (5), Braten (4), Chili (4), Dünsten (4), Rüebli (4), Einfach (4), Vegan (4), Curry (3), Frühling (3), Kokosnuss (3)

weitere Einschränkungen...

14 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Spinatreis (gebraten) mit Zwiebeln

Spinatreis (gebraten) mit Zwiebeln

217 Bewertungen

Spinatreis (gebraten) mit Zwiebeln schmeckt hervorragend mit Basmatireis. Das Rezept verspricht ein Highlight in der veganen Küche.

Sambal Oelek-Gemüse

Sambal Oelek-Gemüse

247 Bewertungen

Gesundes Gemüse fein mit Sambal Oelek und asiatischen Gewürzen abgeschmeckt. Das einfache Rezept, dass perfekt zu körnigem Basmatireis passt.

Rüebli-Kokos-Suppe

Rüebli-Kokos-Suppe

84 Bewertungen

Das unkomplizierte und gesunde Suppenrezept, wenn es mal schnell gehen soll. Die Kokossuppe mit gesunden Rüebli ergibt ein bekömmliches Mahl.

Marinierter Tofu

Marinierter Tofu

18 Bewertungen

Weil Tofu gut mariniert sein sollte, hilft dieses Rezept jedes Stück Tofu fein und intensiv im Geschmack zu machen.

Kichererbsen-Suppe

Kichererbsen-Suppe

19 Bewertungen

Das herzhafte Suppenrezept mit Kichererbsen und Tahin kann mit einem feinen Pouletspiesschen serviert werden.

Gemüse in Kokos-Curry-Creme

Gemüse in Kokos-Curry-Creme

134 Bewertungen

Gemüse in Kokos-Curry-Creme ist ein Rezept aus der asiatischen Küche, dass Abwechslung auf den Speiseplan bringt und dazu noch lecker schmeckt.

Gemüse-Curry mit Koriander

Gemüse-Curry mit Koriander

33 Bewertungen

Dieses Gemüsecurry ist für alle Fans der asiatischen Küche ein Traum und hat besonders viel Aroma.

Gebratene Glasnudeln

Gebratene Glasnudeln

872 Bewertungen

Gebratene Glasnudeln schmecken einfach fantastisch. Dieses Rezept kann man auch mit anderen Fleischsorten zubereiten.

Asiatische-Schweinefleischröllchen

Asiatische-Schweinefleischröllchen

3 Bewertungen

Das asiatische Rezept mit saftigen Schweineröllchen an einer feinen, asiatischen Sauce. Passt besonders gut zu körnigem Reis oder Kartoffelstock.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL