Gesunde Rezepte - Frühling, Spinat

Bereits eingeschränkt:

Frühling [X], Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (16), Sommer (15), Vegetarisch (13), Billige & Preiswert (12), Leichte Rezepte (12), Kalorienarm (10), Beilage (9), Kochen für Gäste (8), Schnelle Rezepte (7), Apero-Vorspeisen (6), Schweiz (5), Singles (5), Hauptspeise (5), Fettarm (4), Dünsten (4), Suppe (4), Picknick (4), Salat (4), Käse (3), Abendessen (3)

weitere Einschränkungen...

20 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Spinatsuppe

Spinatsuppe

144 Bewertungen

Eine frische Spinatsuppe schmeckt herrlich und kann mit Brotwürfeln verfeinert werden. Dieses gesunde Rezept ist sehr zu empfehlen.

Spinatsalat mit Ei und Speck

Spinatsalat mit Ei und Speck

50 Bewertungen

Ein köstliches, reichhaltiges Salatrezept mit gesundem Spinat, knusprigem Speck und Ei, passt gut als einfaches Zmittag oder reichhaltige Vorspeise.

Rüebli-Spinatsuppe

Rüebli-Spinatsuppe

12 Bewertungen

Ein köstliches und gesundes Suppenrezept, mit Gemüse aus dem eigenen Garten. Für dieses Rezept wird frischer Blattspinat verwendet.

Rahmspinat

Rahmspinat

2.335 Bewertungen

Stark wie Popeye wird man zwar mit dem Rezept für Rahmspinat nicht, aber er ist auf alle Fälle gesund.

Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

107 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

Kräutersuppe

Kräutersuppe

93 Bewertungen

Eine Kräutersuppe hat einen kräftigen, frischen und würzigen Geschmack. Dieses Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt einfach köstlich.

Kokos-Spinat-Suppe

Kokos-Spinat-Suppe

44 Bewertungen

Ein feines Suppe Rezept mit frischem Spinat, leichtem Seelachsfilet und Kokosmilch, dass zu jeder Jahreszeit serviert werden kann.

Grüne Shakshuka

Grüne Shakshuka

73 Bewertungen

Eine Shakshuka kann zum Zmittag, Brunch oder als Znacht genossen werden. Verfeinert mit Bärlauch lieben wir dieses Rezept besonders im Frühling.

Giersch Spinat

Giersch Spinat

1.104 Bewertungen

Ein toller Ersatz für Spinat ist der Giersch, der ein Wildkraut ist und mit diesem Rezept als eine gesunde Beilage zum Hauptgericht dient.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL