Gesunde Rezepte - Kalte Speisen, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (16), Beilage (14), Kalorienarm (11), Einfach (11), Vegetarisch (11), Frühling (10), Diät (10), Sommer (10), Salat (10), Apero-Vorspeisen (9), Kochen für Gäste (8), Billige & Preiswert (8), Fettarm (8), Brunch (7), Picknick (7), Sommersalate (6), Aufstrich (6), Schnelle Rezepte (6), Abendessen (6), Vegan (6)

weitere Einschränkungen...

21 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Veganer Wurst-Käse-Salat

Veganer Wurst-Käse-Salat

37 Bewertungen

Auch bei einer veganen Ernährung muss man nicht auf den Schweizer Klassiker für einen Wurst-Käse-Salat verzichten.

Nüsslisalat mit Erdbeeren

Nüsslisalat mit Erdbeeren

92 Bewertungen

Nüsslisalat mit Erdbeeren sind eine fruchtige, herrliche, gesunde und süsse Kombination. Dieses Rezept ist einmal eine andere Salatvariante.

Leichter grüner Bohnensalat

Leichter grüner Bohnensalat

227 Bewertungen

Leichter grüner Bohnensalat klingt leicht im Namen, das Rezept ist nicht nur leicht gemacht sondern die Zutaten sind leicht, aromatisch und frisch.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

428 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

393 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

42 Bewertungen

Das Rezept für einen feinen gedünsteten Kartoffelsalat in Olivenöl muss man ausprobiert haben, denn er ist einfach zubereitet und schmeckt köstlich!

Frühlingskäsesalat

Frühlingskäsesalat

458 Bewertungen

Dieser köstliche Frühlingskäsesalat ist das perfekte Rezept für den schönen Frühlingsabend!

Fenchelsalat

Fenchelsalat

898 Bewertungen

Der köstliche Fenchelsalat eignet sich als Vorspeise, aber auch als Beilage zu Grilliertem. Dieses schnelle und einfache Rezept gelingt garantiert.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL