Gesunde Rezepte - Tofu, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Tofu [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (8), Billige & Preiswert (8), Leichte Rezepte (7), Vegan (7), Fettarm (6), Rüebli (6), Hauptspeise (6), Einfach (6), Vegetarisch (6), Dinner for Two (5), Kochen für Gäste (4), Soja (4), Kalorienarm (4), Singles (4), Peperoni (4), Brainfood (3), Dünsten (3), Picknick (2), Braten (2), Winter (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vegetarische Bällchen

Vegetarische Bällchen

20 Bewertungen

Vegetarische Bällchen aus Tofu in einer feinen Sauce. Das einfache, gesunde Rezept, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

Vegane Winter-Bolognese

Vegane Winter-Bolognese

23 Bewertungen

Unser Rezept für eine vegane Winter-Bolognese eignet sich ideal als Pastasauce, aber auch als Sauce zu Kartoffelknödel und Mehr.

Vegane Tofu-Lasagne

Vegane Tofu-Lasagne

29 Bewertungen

Ein Klassiker vegan interpretiert: Versucht unser Rezept für eine feine Tofu-Lasagne.

Tofugemüse

Tofugemüse

160 Bewertungen

Das vegane Gericht aus Tofu und frischem Gemüse. Das einfache Rezept, dass nicht nur Veganern und Vegetariern schmecken wird.

Tofu-Kokos-Pfanne

Tofu-Kokos-Pfanne

353 Bewertungen

Tofu kann auch durchaus lecker sein - mariniert in feiner Kokosmilch, Sojasauce und Curry. Das vegetarische/vegane Rezept, dass sehr gesund ist.

Marinierter Tofu

Marinierter Tofu

18 Bewertungen

Weil Tofu gut mariniert sein sollte, hilft dieses Rezept jedes Stück Tofu fein und intensiv im Geschmack zu machen.

Gefüllte Tofu-Peperoni

Gefüllte Tofu-Peperoni

47 Bewertungen

Ein veganes Rezept als gesunde Alternative der gefüllten Peperoni mit gesundem Tofu und Gemüse, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

Griliertes Teriyaki-Tofu

Griliertes Teriyaki-Tofu

1 Bewertung

Ein schmackhaftes, würziges Rezept, dass nicht nur Vegetariern ausgezeichnet schmecken wird, sondern auch ein tolles Sommergericht ist.

Limetten-Tofu-Curry

Limetten-Tofu-Curry

19 Bewertungen

Das asiatische Tofurezept, dass nicht nur für Vegetarier ist und ausserdem noch würzig, köstlich abgeschmeckt ist.

Randen-Tofu-Salat

Randen-Tofu-Salat

8 Bewertungen

Ein gesunder, vegetarischer Salat mit Randen und Tofu an einem leichten Dressing. Das unkomplizierte Salatrezept für eine köstliche Vorspeise.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL