Gesunde Rezepte - Zwetschgen

Bereits eingeschränkt:

Zwetschgen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schweiz (5), Leichte Rezepte (5), Billige & Preiswert (4), Kochen für Gäste (4), Sommer (4), Apero-Vorspeisen (3), Fettarm (3), Pflaumen (3), Picknick (3), Dinner for Two (3), Dessert (3), Neutrale Basische Rezepte (2), Singles (2), Geheimrezepte (2), Vegan (2), Einfach (2), Kalorienarm (2), Herbst (2)

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomatensuppe mit Zwetschgen

Tomatensuppe mit Zwetschgen

21 Bewertungen

Das leckere Rezept bringt nicht nur eine leichte Süsse in die Tomatensuppe mit Zwetschgen, sondern sorgt auch für das gewisse Etwas in diesem Gericht.

Glarner Zwetschgenmus

Glarner Zwetschgenmus

54 Bewertungen

Das Rezept für einen Glarner Zwetschgenmus dauert zwar etwas beim Einkochen, schmeckt aber dafür besonders fein.

Stevia-Zwetschgenpudding

Stevia-Zwetschgenpudding

16 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für die neue Trend-Zutat Stevia. Der Stevia-Zwetschgenpudding schmeckt einmalig und ist noch dazu kalorienarm.

Vollkorn-Zwetschgen-Brötli

Vollkorn-Zwetschgen-Brötli

7 Bewertungen

Gesunde Brötchen, die schmecken? Solche Rezepte sind rare Geheimtipps.. bewahren Sie dieses hier besser gut auf!

Zwetschgen mit Ziegenkäse überbacken

Zwetschgen mit Ziegenkäse überbacken

9 Bewertungen

Ein süsses und doch herbes Rezept aus süssen Zwetschgen mit cremigem Ziegenkäse überbacken. Dieses Gericht kann perfekt als Vorspeise serviert werden.

Zwetschgen-Apfelsauce

Zwetschgen-Apfelsauce

3 Bewertungen

Eine selbstgemachte Sauce aus frischen Pflaumen und Äpfeln, die perfekt zu asiatischen Gerichten passt. Das einfache Saucenrezept.