Osterrezepte - Kleingebäck

Bereits eingeschränkt:

Kleingebäck [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kinderrezepte (8), Dessert (7), Süssspeisen (6), Backrezepte (6), Kochen für Gäste (5), Kalte Speisen (4), Geburtstag (4), Omas Küche (3), Frühling (3), Fingerfood (3), Kuchen (3), Schweiz (3), Brunch (2), Schokolade (2), Muffins (2), Partyrezepte (2), Fasnachtrezepte (2), Guetzli (2), Frittieren (2), Brownies (2)

weitere Einschränkungen...

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Urner Brühkugeln

Urner Brühkugeln

527 Bewertungen

Das Rezept der feinen Urner Brühkugeln aus dem Schweizer Kanton Uri schmeichelt um die Gaumen und wird einfach zubereitet.

Süsse Küken

Süsse Küken

14 Bewertungen

Mit süssem Hefeteig werden unsere süssen Küken gebacken. Das Rezept benötigt etwas Zeit, der Aufwand lohnt sich aber allemal!

Schoko-Osternester

Schoko-Osternester

109 Bewertungen

Die Kombination von Schokolade und Kokos schmeckt immer gut. Schoko-Osternester ist ein Rezept, das auch Kinder zubereiten können.

Polsterzipf

Polsterzipf

126 Bewertungen

Das Rezept für die klassische Mehlspeise Polsterzipf stammt aus der österreichischen Küche und wurde über Generationen weitergegeben.

Osterkranz mit buntem Ei

Osterkranz mit buntem Ei

638 Bewertungen

Ein schönes Mitbringsel zum Osterfest, oder aber auch eine Köstlichkeit für das Osterbrunchbuffet ist das Rezept für den Osterkranz mit buntem Ei.

Muffins gefüllt mit Schokoeier

Muffins gefüllt mit Schokoeier

520 Bewertungen

Das feine Schweizer Rezept für Muffins gefüllt mit Schokoeier, ist bei Kindern besonders beliebt, wenn Ostern ist.

Griessmuffins mit Mandeln

Griessmuffins mit Mandeln

28 Bewertungen

Das feine Schweizer Rezept für Griessmuffins mit Mandeln wird vor allem zu Ostern gebacken und enthält Sultaninen.

Basler Faschtewäie

Basler Faschtewäie

71 Bewertungen

Das feine Rezept für eine Schweizer Basler Faschtewäie aus dem Kanton Basel dauert zwar etwas in der Zubereitung, schmeckt dafür aber köstlich!

Schlaatemer Rickli

Schlaatemer Rickli

141 Bewertungen

Das Rezept für die Schlaatemer Rickli aus dem Kanton Schaffhausen besteht aus einem Teig, der im Fett knusprig gebacken wird und ist sehr fein!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL