Sommer Rezepte - Frühling, Oliven

Bereits eingeschränkt:

Frühling [X], Oliven [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (15), Einfach (15), Kochen für Gäste (13), Schnelle Rezepte (12), Beilage (11), Vegetarisch (11), Billige & Preiswert (11), Apero-Vorspeisen (9), Käse (9), Hauptspeise (8), Picknick (8), Salat (7), Zwiebel (6), Snacks (6), Sommersalate (5), Dinner for Two (5), Abendessen (5), Znüni - Zvieri (5), Tomaten (5), Singles (5)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zucchettisalat

Zucchettisalat

38 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Vegetarische Empanadas Rezept

Vegetarische Empanadas Rezept

612 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für ein delikates Gericht. Die Vegetarischen Empanadas werden Ihnen auf der Zunge zergehen.

Ungarischer Nudelsalat

Ungarischer Nudelsalat

156 Bewertungen

Das ungarische Rezept mit vielen köstlichen Zutaten, dass würzig abgeschmeckt ist und sowohl als Vorspeise als auch als Sommersalat serviert wird.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

197 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Pesto Genovese Rezept

Pesto Genovese Rezept

223 Bewertungen

Dieses köstliche Pesto Genovese Rezept schmeckt zu allen Arten von Pasta hervorragend. Überzeugen Sie sich doch selbst.

Oliven-Quark-Dip

Oliven-Quark-Dip

97 Bewertungen

Ein würziges Aufstrichrezept mit Oliven und cremigem Quark, dass nicht nur zu frischem Brot, sondern auch als Dip zu Gemüsesticks toll schmeckt.

Lustige Eulen-Eier

Lustige Eulen-Eier

63 Bewertungen

Für die Kinderparty sind diese lustigen Eulen-Eier der Hit! Ein tolles Zvieri-Rezept.

Holunderblütensaft mit Orange

Holunderblütensaft mit Orange

36 Bewertungen

Mit Holunderblüten lässt sich auch ein erfrischender Saft einfach zubereiten. Als Alternative zum Holunderblütensirup empfehlen wir dieses Rezept.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL