Sommer Rezepte - Einfach, Oliven

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Oliven [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (17), Schnelle Rezepte (16), Frühling (15), Vegetarisch (14), Kochen für Gäste (14), Hauptspeise (14), Apero-Vorspeisen (13), Beilage (12), Billige & Preiswert (12), Käse (11), Picknick (10), Tomaten (10), Salat (10), Sommersalate (8), Dinner for Two (8), Kalorienarm (7), Gesund (7), Fettarm (7), Peperoni (7), Griechenland (6)

weitere Einschränkungen...

32 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchettisalat

Zucchettisalat

38 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Ungarischer Nudelsalat

Ungarischer Nudelsalat

156 Bewertungen

Das ungarische Rezept mit vielen köstlichen Zutaten, dass würzig abgeschmeckt ist und sowohl als Vorspeise als auch als Sommersalat serviert wird.

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

1.349 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Rindsburger mit Oliven

Rindsburger mit Oliven

60 Bewertungen

Ein saftiges Burgerrezept mit würzigen Oliven und frischem Rindshackfleisch, dass zu einem wundervollen Hamburger gezaubert werden kann.

Provenzalische Tofu-Spiessli

Provenzalische Tofu-Spiessli

51 Bewertungen

Ein tolles vegetarisches Rezept für den Sommer, denn die provenzalischen Tofu-Spiessli schmecken am besten vom heissen Grill.

Pizza Siciliana

Pizza Siciliana

114 Bewertungen

Pizza Siciliana wird mit Artischocken, Zucchetti und Zwiebeln belegt. Bei diesem Rezept greifen alle gerne zu.

Pesto Genovese Rezept

Pesto Genovese Rezept

222 Bewertungen

Dieses köstliche Pesto Genovese Rezept schmeckt zu allen Arten von Pasta hervorragend. Überzeugen Sie sich doch selbst.

Olivenschnitzel

Olivenschnitzel

74 Bewertungen

Ein Olivenschnitzel mit Trutenfleisch ist sehr bekömmlich, pikant und würzig. Ein leichtes Rezept für die Sommerküche.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL