Sommer Rezepte - Oliven, Salat

Bereits eingeschränkt:

Oliven [X], Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommersalate (11), Einfach (10), Schnelle Rezepte (8), Frühling (7), Käse (6), Gesund (6), Griechenland (6), Beilage (6), Abendessen (6), Tomaten (6), Apero-Vorspeisen (5), Leichte Rezepte (5), Italien (5), Gurken (5), Kalte Speisen (5), Vegetarisch (5), Billige & Preiswert (4), Picknick (4), Peperoni (3), Mozzarella (3)

weitere Einschränkungen...

19 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchettisalat

Zucchettisalat

38 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

195 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

1.349 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Melonensalat mit Feta

Melonensalat mit Feta

130 Bewertungen

Das erfrischende Rezept für den Sommer mit erfrischender Wassermelone und würzigem Feta an einem leichten Dressing passt sehr gut zum Grillabend.

Mediterraner Hirtensalat

Mediterraner Hirtensalat

43 Bewertungen

Die Dijon-Senf-Sauce verleiht diesem Hirtensalat einen besonderen Geschmack. Probieren Sie dieses mediterrane Rezept aus.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

34 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL