Sommer Rezepte - Abendessen, Frühling, Salat

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Frühling [X], Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (27), Gesund (24), Einfach (22), Schnelle Rezepte (21), Vegetarisch (19), Billige & Preiswert (19), Beilage (16), Apero-Vorspeisen (16), Gemüse (15), Singles (14), Herbst (13), Kalte Speisen (12), Sommersalate (12), Partyrezepte (11), Kalorienarm (11), Picknick (10), Kochen für Gäste (10), Schweiz (9), Hauptspeise (8), Geheimrezepte (7)

weitere Einschränkungen...

38 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchetti-Käse Salat

Zucchetti-Käse Salat

250 Bewertungen

Ein Zucchetti-Käse Salat kann mit verschiedenen Gemüsesorten immer wieder verändert werden. Ein schnelles, köstliches Rezept.

Wurstsalat

Wurstsalat

551 Bewertungen

Der leckere Wurstsalat eignet sich toll für ein Buffet. Das Rezept kann schnell zubereitet und kalt genossen werden.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

197 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Thunfischsalat

Thunfischsalat

351 Bewertungen

Das einfache Rezept für den leckeren Thunfischsalat wird allen schmecken und eignet sich toll als Beilage oder als Vorspeise.

Tabouli

Tabouli

212 Bewertungen

Tabouli ist ein würziger Salat mit Tomaten, Paprika, diversen Kräutern und Bulgur. Probieren Sie doch dieses tolle Rezept.

Spinatsalat mit Frischkäse

Spinatsalat mit Frischkäse

54 Bewertungen

Ein Spinatsalat mit Frischkäse ist sehr geschmackvoll, vitaminreich und sollte zu frischem Brot genossen werden.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salat Nicoise

Salat Nicoise

66 Bewertungen

Salat Nicoise ist sehr beliebt und wird gerne als Vorspeise gereicht. Dieses Rezept sollten Sie versuchen.

Radieschen-Gurkensalat

Radieschen-Gurkensalat

63 Bewertungen

Ein Radieschen-Gurkensalat schmeckt frisch und ist gesund. Der ideale Snack im Sommer kann auch als Beilage serviert werden. Ein toller Rezept Tipp.

Poulet-Pasta-Salat

Poulet-Pasta-Salat

248 Bewertungen

Ein Poulet-Pasta-Salat ist sättigend und gesund. Das Rezept kann als Hauptspeise oder Beilage verwendet werden.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL