Vegetarische Rezepte - Frühling, Kalorienarm

Bereits eingeschränkt:

Frühling [X], Kalorienarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (99), Leichte Rezepte (96), Billige & Preiswert (91), Einfach (88), Beilage (73), Kochen für Gäste (71), Schnelle Rezepte (62), Gesund (61), Apero-Vorspeisen (55), Picknick (52), Fettarm (50), Singles (46), Dinner for Two (42), Salat (39), Tomaten (28), Hauptspeise (27), Käse (26), Herbst (26), Zwiebel (24), Gemüse (21)

weitere Einschränkungen...

116 Rezepte gefunden - Seite 4 / 12
Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

109 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Petersilienpesto

Petersilienpesto

660 Bewertungen

Das frische Petersilienpesto ist ein wunderbares Rezept, dass auf Brot oder zu Teigwaren gereicht werden kann.

Peperoni-Kräuter-Dip

Peperoni-Kräuter-Dip

47 Bewertungen

Der selbstgemachte Peperoni-Dip schmeckt zu rohem Gemüse, aber auch als Fleischbeilage. Das Rezept, dass jede Party besser machen wird.

Orangen-Tomaten-Salat

Orangen-Tomaten-Salat

20 Bewertungen

Ein fruchtiges und erfrischendes Salatrezept, dass besonders gut im Sommer zu einem tollen Grillabend als Beilage passt.

Mangold, gedämpft

Mangold, gedämpft

192 Bewertungen

Eine tolle Beilage ergibt unser Rezept für gedämpften Mangold.

Mandel-Erbsen-Suppe

Mandel-Erbsen-Suppe

21 Bewertungen

Das einfache Suppenrezept mit gesunden Erbsen und Mandeln, dass sich auch toll als leichte Frühlingssuppe eignet.

Kirsch Knödel

Kirsch Knödel

703 Bewertungen

Das Rezept für Kirsch Knödel werden aus einem Quarkteig zubereitet. Eine tolle Süssspeise, die vorallem in der Kirschenzeit gekocht wird.

Kichererbsen-Tomaten-Eintopf

Kichererbsen-Tomaten-Eintopf

242 Bewertungen

Ein köstliches, vegetarisches Eintopfrezept mit Kichererbsen und Tomaten, dass definitiv nicht nur Vegetariern ausgezeichnet schmecken wird.

Kichererbsen Salat

Kichererbsen Salat

75 Bewertungen

Das Kichererbsen Salat Rezept ist eine willkommene und besonders schmackhafte Abwechslung zu den klassischen Salatgerichten.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL