Peperoni-Kräuter-Dip
Der selbstgemachte Peperoni-Dip schmeckt zu rohem Gemüse, aber auch als Fleischbeilage. Das Rezept, dass jede Party besser machen wird.
Bewertung: Ø 3,8 (40 Stimmen)
Schwierigkeitsgrad
einfach
Zubereitung
- Die frische Peperoni waschen, halbieren und die eine Hälfte klein würfeln. Die andere Hälfte grob würfeln und im Mixer pürieren. Die pürierte Peperoni gründlich mit dem Quark vermischen und die Peperonistücke unterheben. Den Basilikum und Thymian kurz abspülen, trocken schütteln, und fein hacken.
- Die gehackten Kräuter unter den Quark heben, und gut mit Salz, Pfefer und gegebenenfalls Zucker abschmecken. Der Dip kann nach Belieben vor dem Servieren in den Kühlschrank gestellt werden.
Tipps zum Rezept
Passt zu rohem Gemüse als Dip oder als Fleischbeilage.
ÄHNLICHE REZEPTE
Eine Knoblauch-Dip wird mit frischem Baguette oder mit Fleisch gegessen. Dieses einfache Rezept ist schnell zubereitet.
Um Ihre Lasagne mit einer Béchamelsauce zu verfeinern, brauchen Sie Dank diesem einfachen Rezept keine Fertigprodukte mehr!
Die Tartar Sauce ist sehr beliebt und delikat im Geschmack. Bei diesem Rezept wird die Sauce mit Eiern, jedoch ohne Mayonnaise zubereitet.
Einfache Sauce Tartare stammt aus der französischen Küche. Dieses Rezept ist schnell zubereitet und köstlich zu Fisch, Gemüse und Gebackenen.
Die köstliche Mayonnaise Sauce gelingt immer und schmeckt so köstlich wie die beste Delikatess-Mayonnaise. Probieren Sie mal dieses schnelle Rezept.
Diese feine Broccolisauce serviert man am besten mit al dente gekochter Pasta. Ein Rezept zum Verlieben.
User Kommentare