Gemüse-Dip
Ein feiner Dip aus Quark und mit viel frischem Gemüse. Das geeignete Rezept fürs Apero oder als Dip zum gemütlichen Fernsehabend.
Bewertung: Ø 4,1 (87 Stimmen)
Schwierigkeitsgrad
einfach
Zubereitung
- Den frischen Quark mit dem Öl und der Milch vermischen. Gut mit Salz und Pfeffer würzen.
- Die Zwiebel schälen und fein hacken. Die Gurke schälen und fein schneiden. Die Tomaten und den Apfel waschen, und ebenfalls fein schneiden. Das Peterli und den Dill kurz abspülen, und fein hacken.
- Das ganze Gemüse in den Quark geben, gut vermischen und gegebenenfalls nochmals abschmecken. Vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen.
Tipps zum Rezept
Als Dip für Chips oder Nachos geeignet, oder als Fleischzugabe.
ÄHNLICHE REZEPTE
Eine Knoblauch-Dip wird mit frischem Baguette oder mit Fleisch gegessen. Dieses einfache Rezept ist schnell zubereitet.
Um Ihre Lasagne mit einer Béchamelsauce zu verfeinern, brauchen Sie Dank diesem einfachen Rezept keine Fertigprodukte mehr!
Die Tartar Sauce ist sehr beliebt und delikat im Geschmack. Bei diesem Rezept wird die Sauce mit Eiern, jedoch ohne Mayonnaise zubereitet.
Einfache Sauce Tartare stammt aus der französischen Küche. Dieses Rezept ist schnell zubereitet und köstlich zu Fisch, Gemüse und Gebackenen.
Die köstliche Mayonnaise Sauce gelingt immer und schmeckt so köstlich wie die beste Delikatess-Mayonnaise. Probieren Sie mal dieses schnelle Rezept.
Diese feine Broccolisauce serviert man am besten mit al dente gekochter Pasta. Ein Rezept zum Verlieben.
User Kommentare